Über uns

 

In der Spielgruppe Windredli in Hittnau geben drei verschiedene, zertifizierte Leiterinnen Spielgruppe. 

Uns allen gefällt die Arbeit mit Kindern in diesem speziellen Alter und wir freuen uns, bei der Entwicklung ihres Kindes mit dabei zu sein.

 

Gerne stellen wir uns vor:


Dodo Gubler

 

Ich heisse Dodo Gubler, bin glücklich verheiratet und Mutter von zwei Mädchen. 

Am Montag- und am Mittwochmorgen begrüsse ich Ihre Kinder in der Spielgruppe Windredli.

 

Mir ist es wichtig, dass Ihre Kinder im „Windredli“ noch Kinder sein dürfen. Ich freue mich mit den Kindern viel neues zu entdecken, ob drinnen oder draussen. Nach dem Motto „Hilf dem Kind es selbst zu tun“ lasse ich die Kinder vieles alleine ausprobieren und gebe dort Hilfestellung wo es nötig ist. Auf das gemütliche Zusammensein beim Geschichten vorlesen, freue ich mich besonders.

 

Tel. 079 259 76 83


Jacqueline Theiler

 

Ich bin Jacqueline Theiler, Mami von einem Jungen und einem Mädchen.

Mich hat die Liebe ins Zürcher Oberland gebracht, aufgewachsen bin ich im Kanton Schaffhausen.

Immer am Dienstag und am Freitag leite ich die Spielgruppe im Windredli. 

Es ist mir wichtig, dass die Kinder sich auf die Spielgruppe freuen und unbeschwert mit neuen „Gspändli“ spielen können. Das werken ist immer freiwillig und doch entsteht oft etwas ganz Spezielles.

 

Ich möchte,dass das musizieren und singen nicht zu kurz kommt und baue das mit Kinderversen und Liedern in den Morgen ein.

 

Tel. 079 733 37 15



Nina Ciceri

 

Ich bin Nina Ciceri und wohne seit 2014 in Hittnau mit meinem Mann und meinen drei Kindern.

Ich leite am Donnerstag die Spielgruppe im Windredli.

 

Seit über 10 Jahren arbeite ich mit Kindern die eine Beeinträchtigung haben.

Im "Windredli" bin ich seit April 2017.

 

In der Spielgruppe lege ich viel Wert darauf, dass die Kinder noch richtige Kinder sein können und auch dürfen. Mir ist es wichtig, dass sie sich in der Spielgruppe wohlfühlen.

 

Tel. 079 818 00 95



 

Vielen Danke für Ihr Vertrauen.